Als World Cup-Führende und frischgebackene Red Bull-Fahrerin war Gracey Hemstreet Mitfavoritin für den WM-Titel
Im vergangenen Jahr war Les Gets noch ein Tiefpunkt für Vali Höll
Anfang der Saison galt Hugo Marini als weiteres Supertalent aus Südfrankreich
In seiner illustren Karriere hat Greg Minnaar schon einiges erlebt
Im Zielbereich brachen alle Dämme
Als World Cup-Führende und frischgebackene Red Bull-Fahrerin war Gracey Hemstreet Mitfavoritin für den WM-Titel
Nina Hoffmann hat auf dem letzten großen Double vorm Ziel ordentlich fest auf den Send-Button gedrückt
Ein Huck am Morgen, um den Körper aufzuwachen
Les-Gets-Finale-0365
Les-Gets-Finale-0220
Große Hoffnungen hegte die Ex-Weltmeisterin Izabela Yankova

Als World Cup-Führende und frischgebackene Red Bull-Fahrerin war Gracey Hemstreet Mitfavoritin für den WM-Titel im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale

am Ende musste sie sich jedoch knapp mit Silber begnügen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.08.2022, 00:55
26.08.2022, 10:53
124
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Finale
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.2 125 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden