Er hatte schlechte Zeiten, wir waren mit dabei
… und in der anderen Ecke die dreifache Ausführung aus dem Hause Monster!
Guts Nächtle aus Leogang
Unser Held Albertas Turba war wie immer auf seinem 26"-Session unterwegs und nach wie vor ist er ziemlich weit davon entfernt, in die Nähe der Qualifikations-Zeit zu kommen
Wer wird morgen das Rennen machen? In der einen Ecke die Variante von Red Bull …
Er hatte schlechte Zeiten, wir waren mit dabei
Umso wichtiger, sich gut aufzuwärmen und zu dehnen, wie dieses Schild uns in Erinnerung rufen soll.
Gregor und sein mit Abstand größtes Talent: Am Steuer von fragwürdigen Fahrzeugen lässig aus dem Fenster winken und trotz enormer Geschwindigkeit schön aussehen.
Tag 2 auf der Strecke in Leogang und erneut begrüßten uns tief hängende Wolken und düster ausgeleuchtete Felsmassive
leogang-quali-7583
leogang-quali-7584

Er hatte schlechte Zeiten, wir waren mit dabei im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

jetzt ist er wieder da und er bleibt Troy! Bei seinem Comeback hat Troy Brosnan die Quali auf Platz 6 beendet. Damit hätte er im Vorfeld wohl eher nicht gerechnet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2022, 22:52
10.06.2022, 16:31
167
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4S
1/800 s ƒ/2.8 185 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden