Unser Held Albertas Turba war wie immer auf seinem 26"-Session unterwegs und nach wie vor ist er ziemlich weit davon entfernt, in die Nähe der Qualifikations-Zeit zu kommen
Diese Kurve im Wald hat bei vielen Fahrern für Probleme gesorgt.
Leogang-Quali-Gregor-7869
… und in der anderen Ecke die dreifache Ausführung aus dem Hause Monster!
Guts Nächtle aus Leogang
Unser Held Albertas Turba war wie immer auf seinem 26"-Session unterwegs und nach wie vor ist er ziemlich weit davon entfernt, in die Nähe der Qualifikations-Zeit zu kommen
Wer wird morgen das Rennen machen? In der einen Ecke die Variante von Red Bull …
Er hatte schlechte Zeiten, wir waren mit dabei
Umso wichtiger, sich gut aufzuwärmen und zu dehnen, wie dieses Schild uns in Erinnerung rufen soll.
Gregor und sein mit Abstand größtes Talent: Am Steuer von fragwürdigen Fahrzeugen lässig aus dem Fenster winken und trotz enormer Geschwindigkeit schön aussehen.
Tag 2 auf der Strecke in Leogang und erneut begrüßten uns tief hängende Wolken und düster ausgeleuchtete Felsmassive

Unser Held Albertas Turba war wie immer auf seinem 26"-Session unterwegs und nach wie vor ist er ziemlich weit davon entfernt, in die Nähe der Qualifikations-Zeit zu kommen im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

doch der Litauer lässt sich davon nicht beirren und ist nach wie vor mit voller Motivation bei der Sache. Bonuspunkte gibt's für das farbenfrohste Outfit des Tages!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2022, 22:52
10.06.2022, 15:33
388
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4S
1/800 s ƒ/3.2 150 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden