Für Loris Vergier liefs in der Quali schon nicht rund
Leogang-Quali-Gregor-6772
Wär's eigentlich nicht mal an der Zeit, Abreiß-Visiere, die von den Fahrern kreuz und quer auf und neben der Strecke verteilt werden, zu verbieten?
leogang-quali-6710
So konnte er seinem Freund und Rivalen Loris Vergier allerdings Tipps geben.
Für Loris Vergier liefs in der Quali schon nicht rund
Okay, wir geben es zu: Hinterrad-Versetzer haben für uns außerhalb des Bikebergsteiger-Mobs und der französischen Enduro-Szene keinerlei Daseinsberechtigung
Leogang-Quali-Gregor-6884
Leogang-Quali-Gregor-6904
leogang-quali-6816
Nach zwei Siegen in zwei Rennen waren heute alle Augen auf Amaury Pierron gerichtet

Für Loris Vergier liefs in der Quali schon nicht rund im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

der Franzose scheint dieses Jahr viel Pech und Missgeschicke zu haben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2022, 22:51
10.06.2022, 11:29
147
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 125 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden