So konnte er seinem Freund und Rivalen Loris Vergier allerdings Tipps geben.
leogang-quali-6671
Leogang-Quali-Gregor-6772
Wär's eigentlich nicht mal an der Zeit, Abreiß-Visiere, die von den Fahrern kreuz und quer auf und neben der Strecke verteilt werden, zu verbieten?
leogang-quali-6710
So konnte er seinem Freund und Rivalen Loris Vergier allerdings Tipps geben.
Für Loris Vergier liefs in der Quali schon nicht rund
Okay, wir geben es zu: Hinterrad-Versetzer haben für uns außerhalb des Bikebergsteiger-Mobs und der französischen Enduro-Szene keinerlei Daseinsberechtigung
Leogang-Quali-Gregor-6884
Leogang-Quali-Gregor-6904
leogang-quali-6816

So konnte er seinem Freund und Rivalen Loris Vergier allerdings Tipps geben. im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2022, 22:51
10.06.2022, 11:28
122
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden