Wenn Amaury Pierron bei 100 % ist, dann ist er praktisch nicht zu stoppen
Die Verhältnisse waren zwar so gar nicht spanisch, doch das sollte für Angel Suarez kein Problem sein
Eine der größten Überraschungen des Tages war der Run von Luke Meier-Smith
Eine super Leistung lieferte die britische Juniorin Aimi Kenyon ab
MTBNews
Wenn Amaury Pierron bei 100 % ist, dann ist er praktisch nicht zu stoppen
Schon in der Quali zeigte Laurie Greenland, dass er ganz dicht vor dem zweiten World Cup-Sieg seiner Karriere steht
Bereits in der Quali hatte Nina Hoffmann ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
Düster startete der Tag
Das Duell Frankreich vs. Großbritannien geht auch in Fort William wieder an die Grande Nation
Das war's aus Fort William

Wenn Amaury Pierron bei 100 % ist, dann ist er praktisch nicht zu stoppen im Album Downhill World Cup Fort William – Finale

gerade auf einer Strecke wie Fort William, wo der Vollgas-Ansatz des Franzosen perfekt funktioniert. Zum dritten Mal hintereinander war er nun der schnellste Mann in Fort William. Nach seinem Doppel-Sieg zum Saison-Aufakt ist er jetzt auch eindeutig der Gejagte in der Gesamtwertung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.05.2022, 12:45
?
269
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Fort William – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden