Das war's aus Fort William
Schon in der Quali zeigte Laurie Greenland, dass er ganz dicht vor dem zweiten World Cup-Sieg seiner Karriere steht
Bereits in der Quali hatte Nina Hoffmann ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
Düster startete der Tag
Das Duell Frankreich vs. Großbritannien geht auch in Fort William wieder an die Grande Nation
Das war's aus Fort William
Das Podium der Elite-Frauen von links nach rechts
Jordan Williams siegte vor Jackson Goldstone und Remy Meier-Smith.
Gracey Hemstreet siegte vor Phoebe Gale und Aimi Kenyon.
Mit der Frisur und dem Oberlippenflaum muss man einfach schnell sein!
… womit der junge Brite nun auch punktgleich mit Benoit Coulanges auf Rang 2 in der Gesamtwertung liegt.

Das war's aus Fort William im Album Downhill World Cup Fort William – Finale

in Erinnerung bleiben wird natürlich vor allem der überragende Sieg von Nina Maschina! Wir sagen Good-Bye aus Fort William – und sehen uns in drei Wochen in Leogang wieder.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.05.2022, 12:45
?
211
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Fort William – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden