Danke für den Hinweis!
Benoit Coulanges zählt definitiv zum Kreis der Favoriten
Fort William Trackwalk-3828
Fort William Trackwalk-3822
Fort William Trackwalk-3819
Danke für den Hinweis!
Nach dem Visit Scotland-Banner geht es mit Höchstgeschwindigkeit in die Zielarena
Auf den großen Sprüngen des Motorways wird im Training sicherlich wieder der ein oder andere fette Whip gezeigt.
Fort William Trackwalk-0480
Er hat in Lourdes gewonnen, er hat das letzte Rennen in Fort William gewonnen und er macht einen extrem fokussierten Eindruck
Hämmertime!

Danke für den Hinweis! im Album Downhill World Cup Fort William – Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.05.2022, 21:08
19.05.2022, 11:25
172
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Fort William – Track Walk
Nikon D4
1/4000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden