Er hat in Lourdes gewonnen, er hat das letzte Rennen in Fort William gewonnen und er macht einen extrem fokussierten Eindruck
Danke für den Hinweis!
Nach dem Visit Scotland-Banner geht es mit Höchstgeschwindigkeit in die Zielarena
Auf den großen Sprüngen des Motorways wird im Training sicherlich wieder der ein oder andere fette Whip gezeigt.
Fort William Trackwalk-0480
Er hat in Lourdes gewonnen, er hat das letzte Rennen in Fort William gewonnen und er macht einen extrem fokussierten Eindruck
Hämmertime!
Die Saison 2021 beendete Angel Suarez auf dem Podium
Für Sektionen wie diese wurden Reifen-Inserts erfunden.
Fort William Trackwalk-0415
In den vergangenen Jahren ist man rechts abgebogen, um durch einige Brechsand-Anlieger inklusive großem Stepdown zu fahren

Er hat in Lourdes gewonnen, er hat das letzte Rennen in Fort William gewonnen und er macht einen extrem fokussierten Eindruck im Album Downhill World Cup Fort William – Track Walk

Amaury Pierron wirkt in diesem Jahr motivierter und erfolgshungriger denn je.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.05.2022, 21:06
19.05.2022, 12:43
140
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Fort William – Track Walk
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden