Aaron Gwin ist nach wie vor der einzige Fahrer, der in Lourdes zwei Mal gewinnen konnte
Mehr Fotos im Album "Quo Vadis, Downhill World Cup?":
Wenn ein Foto die Progression des Downhill-Sports in den letzten Jahren zeigt, dann wohl dieses hier
Perfekte Bedingungen in Lourdes Ende März: Das Wetter hat zum Glück optimal mitgespielt
recap-lourdes-1264
Stehen dem Downhill World Cup goldene Zeiten bevor oder gleicht die Übernahme durch Discovery einer Irrfahrt ins Ungewisse?
Aaron Gwin ist nach wie vor der einzige Fahrer, der in Lourdes zwei Mal gewinnen konnte
Mit ihrer Zeit wäre Gracey Hemstreet schon jetzt mehr als konkurrenzfähig bei den Frauen
40.000 Zuschauer waren am Sonntag in Lourdes vor Ort, um das Spektakel live zu verfolgen

Aaron Gwin ist nach wie vor der einzige Fahrer, der in Lourdes zwei Mal gewinnen konnte im Album Quo Vadis, Downhill World Cup?

doch während der Amerikaner in 2015 und 2016 noch in eigenen Sphären unterwegs war, haben einige Konkurrenten zwei oder gar drei Gänge hochgeschaltet. In den vergangenen Jahren ist der Downhill-Sport auf ein neues Niveau gehoben worden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.03.2022, 17:11
27.03.2022, 11:03
310
0
2022 - Downhill World Cup
Quo Vadis, Downhill World Cup?
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 185 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden