Bild zurück
Bild vor
0
40.000 Zuschauer waren am Sonntag in Lourdes vor Ort, um das Spektakel live zu verfolgen
Mehr Fotos im Album "Quo Vadis, Downhill World Cup?":
recap-lourdes-1264
Stehen dem Downhill World Cup goldene Zeiten bevor oder gleicht die Übernahme durch Discovery einer Irrfahrt ins Ungewisse?
Aaron Gwin ist nach wie vor der einzige Fahrer, der in Lourdes zwei Mal gewinnen konnte
Mit ihrer Zeit wäre Gracey Hemstreet schon jetzt mehr als konkurrenzfähig bei den Frauen
40.000 Zuschauer waren am Sonntag in Lourdes vor Ort, um das Spektakel live zu verfolgen

40.000 Zuschauer waren am Sonntag in Lourdes vor Ort, um das Spektakel live zu verfolgen im Album Quo Vadis, Downhill World Cup?

vor allem, aber nicht nur in Frankreich begeistern Downhill-Rennen die Massen. Hiervon können sich einige Sportarten eine dicke Scheibe abschneiden. Downhill ist inzwischen definitiv massenkompatibler als ein Großteil der Sportarten, die im Fernsehen laufen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.03.2022, 17:11
27.03.2022, 14:03
251
0
2022 - Downhill World Cup
Quo Vadis, Downhill World Cup?
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/4 82 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden