SRAM Code RSC-Bremsen sind an einem Rad mit nur 125 mm Federweg ungewöhnlich, aber definitiv eine gute Wahl.
Mehr Fotos im Album "Canyon Spectral 125":
Das Heck bietet einen höheren Anti-Squat als das reguläre Spectral und geht schneller in die Progression über
Dank Gewinde unterm Oberrohr lässt sich hier ein Tool Strap und eine kleine Tasche befestigen
Die Optik kommt sehr clean und aufgeräumt daher, was auch an der elektrischen SRAM GX Eagle AXS-Schaltung liegt.
canyon-spectral-125-9452
SRAM Code RSC-Bremsen sind an einem Rad mit nur 125 mm Federweg ungewöhnlich, aber definitiv eine gute Wahl.
Canyon bleibt dem Horst Link-Hinterbau treu
canyon-spectral-125-9447
Geschaltet wird an der 5.799 € teuren CF 9-Variante mit einer elektrischen SRAM GX Eagle AXS-Schaltung.
canyon-spectral-125-9445
canyon-spectral-125-9444

SRAM Code RSC-Bremsen sind an einem Rad mit nur 125 mm Federweg ungewöhnlich, aber definitiv eine gute Wahl. im Album Canyon Spectral 125

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.01.2022, 13:20
27.01.2022, 12:26
463
0
2022 - Tests
Canyon Spectral 125
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 155 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden