Der Käfig kann an der kleinen Fläche "PUSH" getrennt werden, um die Spannrolle zu entkoppeln
Mehr Fotos im Album "Rotor 1x13 MTB":
Ein Entlüftungskit für das Schaltwerk: Wer hydraulisch schalten will, kommt da nicht drum herum...
Das Rotor 1x13 MTB Schaltwerk ist fein gefräst und zeigt schon optisch, dass hier einiges anders ist als bei der Konkurrenz
Kompakter wird es nicht mehr
Der lange Hebel legt viel Weg zurück, um das benötigte Volumen zu bewegen
Der Käfig kann an der kleinen Fläche "PUSH" getrennt werden, um die Spannrolle zu entkoppeln
Die zwei Teile des Käfigs sind in geschlossener Position formschlüssig verbunden
Die Umschlingung wird über eine Madenschraube und eine gestufte Anschlagsplatte eingestellt
Oben mittig findet sich die Entlüftungsschraube
Auf dem Ausgleichsbehälter befindet sich ein Druckknopf, über den das Schaltwerk ohne Zwischenschritte in den kleinsten Gang geschaltet werden kann (praktisch für den Radausbau)
Kleine Stückzahlen machen Fräsen wirtschaftlich

Der Käfig kann an der kleinen Fläche "PUSH" getrennt werden, um die Spannrolle zu entkoppeln im Album Rotor 1x13 MTB

so kann bei aktivierter Kupplung das Rad einfach demontiert werden.

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Foto-Infos

Tobias
29.12.2021, 17:09
22.11.2021, 17:09
665
0
2021 - Tests
Rotor 1x13 MTB
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/2.8 50 mm ISO 125

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