Der Schalthebel ist ein reiner Geberzylinder, ganz ähnlich der darüber montierten Bremse
Mehr Fotos im Album "Rotor 1x13 MTB":
Ansprechendes Design an der gefrästen Kassette, die auf einem konventionellen Shimano HG Freilaufkörper sitzt
Um Platz für das 13. Ritzel mit nur 10 Zähnen zu schaffen, ist der Freilauf nach innen gewandert und erfordert so eine spezielle Nabe
OUT
Die Indexierung, also die Positionen des Schaltwerkes in den einzelnen Gängen, findet im Schaltwerk statt
Der Schalthebel ist ein reiner Geberzylinder, ganz ähnlich der darüber montierten Bremse
Die Ergonomie ist überzeugend
Rotor bietet verschiedene Komplettgruppen mit Kurbel und Innenlager an, hier zum Beispiel das 1x13 MTB Superlight Kit mit der Rotor Kapic Carbon Kurbel.
Beim Gewicht kann auf Gruppenebene nur die SRAM XX1 Eagle AXS mithalten
Das Schaltwerk ist vergleichsweise schwer, denn es beherbergt die gesamte Hydraulik
Der Rotor-Schalthebel ist konkurrenzlos leicht

Der Schalthebel ist ein reiner Geberzylinder, ganz ähnlich der darüber montierten Bremse im Album Rotor 1x13 MTB

der Ausgleichsbehälter und das eigentliche Ölvolumen sitzen jedoch direkt im Schaltwerk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
29.12.2021, 17:09
29.08.2021, 11:19
433
0
2021 - Tests
Rotor 1x13 MTB
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/2.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden