Diese Wurzeln werden wohl eher nicht mehr abtrocknen
Auch Brendan Fairclough haben wir in Italien vermisst
Wir fliegen dann mal in unser Loft!
Eine Schraube sichert den Pfosten davor, von seiner vorgeschriebenen Position entfernt zu werden.
Sam Blenkinsop ist vor kurzem das zweite Mal Vater geworden und betätigt sich parallel auch noch als Teamfotograf.
Diese Wurzeln werden wohl eher nicht mehr abtrocknen
… haben diese beiden Gesellen gewonnen.
In Italien war der neuseeländische Meister wieder ziemlich gut unterwegs, obwohl er den World Cup in Maribor verpasst hat.
Hoffen wir, dass der Wind auch in den kommenden Tagen ruhig bleibt.
Ist das der steilste Absprung im World Cup?
Das Angenehme an der Schweiz?

Diese Wurzeln werden wohl eher nicht mehr abtrocknen im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Trackwalk

die Sektion im Wald ist zu dunkel und kühl.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
01.09.2021, 23:53
01.09.2021, 13:43
149
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Trackwalk
Nikon D4
1/500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden