Das Angenehme an der Schweiz?
… haben diese beiden Gesellen gewonnen.
In Italien war der neuseeländische Meister wieder ziemlich gut unterwegs, obwohl er den World Cup in Maribor verpasst hat.
Hoffen wir, dass der Wind auch in den kommenden Tagen ruhig bleibt.
Ist das der steilste Absprung im World Cup?
Das Angenehme an der Schweiz?
Gut lachen hat das Commencal 21-Team.
Lenzerheide-Trackwalk-5500
Greg Minnaar war als frisch gebackener Weltmeister am Start und bekam entsprechend viel mediale Aufmerksamkeit
All zu viel Line-Choice gibt es zwar nicht
Lenzerheide-Trackwalk-5555

Das Angenehme an der Schweiz? im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Trackwalk

Alles ist top organisiert, man hat kurze Laufwege und steht selten irgendwo an.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
01.09.2021, 23:53
01.09.2021, 13:56
145
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Trackwalk
Nikon D4
1/2000 s ƒ/3.2 82 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden