Die Fox Transfer bietet mit zunehmender Rahmengröße auch mehr Verstellweg
Die Reifenfreiheit ist begrenzt
Der Umlenkhebel des Hinterbaus ist oben am Übergang vom Sitzrohr zum Oberrohr angeschlagen.
100 oder 120 mm Federweg bietet das Merida Ninety-Six je nach Dämpfer
Der prologo Sattel ist straff und relativ leicht
Die Fox Transfer bietet mit zunehmender Rahmengröße auch mehr Verstellweg
Die Leitungen werden am Steuersatz in den Rahmen geführt
Die Shimano XTR Scheibenbremse ist eine gute Wahl für den Cross Country-Einsatz. Es gibt sowohl stärkere, als auch leichtere Bremsen, doch in der Summe war unser Testmodell problemlos und zuverlässig.
... zumal die Schlaufen vor dem Lenker noch immer bleiben
Der RockShox TwistLoc Drehgriff blockiert das Fahrwerk
OUT

Die Fox Transfer bietet mit zunehmender Rahmengröße auch mehr Verstellweg im Album XC-Vergleichstest Merida Ninety-Six RC 9000

effektiv genügt im Cross Country bereits eine Absenkung um 50 bis 75 mm, um die Bewegungsfreiheit spürbar zu verbessern

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.08.2021, 13:58
02.05.2021, 15:53
321
0
2021 - Tests
XC-Vergleichstest Merida Ninety-Six RC 9000
Sony ILCE-7M3
1/200 s ƒ/1.4 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden