Der alte Mann fährt wie ein junger Gott
Mehr Fotos im Album "Downhill-WM Val di Sole – Quali":
vds-quali-1644
Sam Blenkinsop ist nach der Geburt seines zweiten Kindes auch wieder dabei
Sollte Laurie Greenland Weltmeister werden, können wir uns auf eine harte Party in den Pits einstellen!
Remi Thirion <3
Der alte Mann fährt wie ein junger Gott
Im Fahrerfeld weiß niemand so gut, wie man eine WM gewinnt, wie Loïc Bruni
Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Konstanz sich Thibaut Daprela innerhalb kürzester Zeit in der absoluten Weltspitze etabliert hat
Nach der Quali ist vor dem Finale
vds-quali-1978
Marine Cabirou erholt sich noch von einer Verletzung

Der alte Mann fährt wie ein junger Gott im Album Downhill-WM Val di Sole – Quali

Greg Minnaar hat schon im Training phasenweise unfassbaren Speed gezeigt. Durch seine Erfahrung ist er außerdem mit allen Wassern gewaschen. Durchaus denkbar, dass er in der Quali noch längst nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hat!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2021, 23:52
27.08.2021, 13:02
200
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Quali
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/2.8 195 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden