Sollte Laurie Greenland Weltmeister werden, können wir uns auf eine harte Party in den Pits einstellen!
Mehr Fotos im Album "Downhill-WM Val di Sole – Quali":
Val-di-Sole-WM-Quali-9985
Brook Macdonald hatte im Training vor der Quali einen heftigen Crash, bei dem wohl jeder andere Mensch einfach in der Mitte durchgebrochen wäre
vds-quali-1644
Sam Blenkinsop ist nach der Geburt seines zweiten Kindes auch wieder dabei
Sollte Laurie Greenland Weltmeister werden, können wir uns auf eine harte Party in den Pits einstellen!
Remi Thirion <3
Der alte Mann fährt wie ein junger Gott
Im Fahrerfeld weiß niemand so gut, wie man eine WM gewinnt, wie Loïc Bruni
Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Konstanz sich Thibaut Daprela innerhalb kürzester Zeit in der absoluten Weltspitze etabliert hat
Nach der Quali ist vor dem Finale

Sollte Laurie Greenland Weltmeister werden, können wir uns auf eine harte Party in den Pits einstellen! im Album Downhill-WM Val di Sole – Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2021, 23:51
27.08.2021, 12:54
185
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Quali
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/2.8 185 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden