Flop
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: Abschluss":
Flop
Flop
rocky-service-3761
Flop
Flop
Flop
giant-reign-produkt-0913
Das Lapierre Spicy fliegt trotz der zahlreichen EWS-Erfolge hierzulande etwas unter dem Radar
Das Reign 29 ist trotz Coil-Dämpfer das leichteste Bike im Test, bietet allerdings auch deutlich weniger Federweg am Heck, als es bei der Konkurrenz der Fall ist
Mit Coil-Dämpfer am Heck und 170 mm-Federgabel zeigt das schicke Santa Cruz Megatower einen spürbar anderen Charakter, als es bei den zuvor von uns getesteten Luft-Versionen der Fall war

Flop im Album Enduro-Vergleichstest: Abschluss

SRAM G2-Bremsen an einem Bike, das in der Enduro World Series eingesetzt werden soll? Das passt nicht ganz zusammen. Die restlichen SRAM Code-Stopper und Shimano-Bremsen konnten uns hingegen sehr überzeugen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.07.2021, 16:42
05.03.2021, 16:30
622
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Abschluss
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.2 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden