Mit Coil-Dämpfer am Heck und 170 mm-Federgabel zeigt das schicke Santa Cruz Megatower einen spürbar anderen Charakter, als es bei den zuvor von uns getesteten Luft-Versionen der Fall war
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: Abschluss":
Flop
giant-reign-produkt-0913
Das Lapierre Spicy fliegt trotz der zahlreichen EWS-Erfolge hierzulande etwas unter dem Radar
Das Reign 29 ist trotz Coil-Dämpfer das leichteste Bike im Test, bietet allerdings auch deutlich weniger Federweg am Heck, als es bei der Konkurrenz der Fall ist
Mit Coil-Dämpfer am Heck und 170 mm-Federgabel zeigt das schicke Santa Cruz Megatower einen spürbar anderen Charakter, als es bei den zuvor von uns getesteten Luft-Versionen der Fall war
Das Specialized Enduro ist ein durchaus beeindruckendes Rad, mit dem man an einem guten Tag wohl jegliche Bestzeiten pulverisieren kann
Das Rocky Mountain Altitude schreit nicht gerade Enduro Race, sondern setzt eher auf edles Understatement
Bei den Preisen reichte die Spanne von rund 6.300 € bis zu stolzen 9.900 €
Auch hinsichtlich der Gewichte gibt es deutliche Unterschiede

Mit Coil-Dämpfer am Heck und 170 mm-Federgabel zeigt das schicke Santa Cruz Megatower einen spürbar anderen Charakter, als es bei den zuvor von uns getesteten Luft-Versionen der Fall war im Album Enduro-Vergleichstest: Abschluss

das Megatower liegt sehr satt und vermittelt selbst auf ruppigsten Trails viel Sicherheit. Das geht allerdings etwas zulasten der Agilität. Aus unserer Sicht hätte ein längerer Unterrohr-Schutz wohl den Schaden am Rahmen verhindern können.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.07.2021, 16:37
05.03.2021, 15:04
1121
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Abschluss
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 170 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden