Das Visier ist in drei Positionen einstellbar, verfügt aber nicht über eine Abreißfunktion für den Sturzfall.
Mehr Fotos im Album "100% Aircraft 2":
Das Einfädeln der Polster in die Gummi-Nippel des SmartShock-Systems erfordert etwas Geduld.
Geschlossen wird der Helm mit dem bewährten Doppel-D-Verschluss.
100-percent-aircraft-2-3524
100-percent-aircraft-2-3522
Das Visier ist in drei Positionen einstellbar, verfügt aber nicht über eine Abreißfunktion für den Sturzfall.
100-percent-aircraft-2-3514
Die Belüftungsöffnungen sind allesamt relativ groß und kommen ohne Gitter aus.
100-percent-aircraft-2-3510
Die großen Belüftungsöffnungen sorgen für ordentlich Durchzug.
Obwohl keine Gitter verbaut sind, hatten wir nur ein mal das Vergnügen mit einem Insekt im Helm.

Das Visier ist in drei Positionen einstellbar, verfügt aber nicht über eine Abreißfunktion für den Sturzfall. im Album 100% Aircraft 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2021, 15:20
14.07.2021, 11:59
216
0
2021 - Tests
100% Aircraft 2
Nikon D750
1/800 s ƒ/3 60 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden