Neben der von uns bereits angetesteten Manitou Expert stellen die US-Amerikaner natürlich auch eine Comp und eine Pro-Variante vor …
Mehr Fotos im Album "Manitou Dorado EXP 2021":
Img 7
Img 6
img 5
img 4
Neben der von uns bereits angetesteten Manitou Expert stellen die US-Amerikaner natürlich auch eine Comp und eine Pro-Variante vor …
… letztere bietet die meisten Features und soll dank Carbon-Standrohren leichter und steifer sein.
IMG 1
Manitou Dorado-Titel-6574
Natürlich wieder Upside-Down!
Nachdem es einige Jahre ruhig um die Dorado bestellt war, vervollständigt die Hayes-Gruppe ihre Downhill-Palette nun mit einem neuen Modell

Neben der von uns bereits angetesteten Manitou Expert stellen die US-Amerikaner natürlich auch eine Comp und eine Pro-Variante vor … im Album Manitou Dorado EXP 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.07.2021, 09:14
23.03.2021, 01:21
583
2
2021 - Tests
Manitou Dorado EXP 2021
Sony ILCE-7M3
1/125 s ƒ/18 38 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden