Nachdem es einige Jahre ruhig um die Dorado bestellt war, vervollständigt die Hayes-Gruppe ihre Downhill-Palette nun mit einem neuen Modell
Mehr Fotos im Album "Manitou Dorado EXP 2021":
… letztere bietet die meisten Features und soll dank Carbon-Standrohren leichter und steifer sein.
IMG 1
Manitou Dorado-Titel-6574
Natürlich wieder Upside-Down!
Nachdem es einige Jahre ruhig um die Dorado bestellt war, vervollständigt die Hayes-Gruppe ihre Downhill-Palette nun mit einem neuen Modell
Manitou Dorado-EXP-8384
… zudem gibt es Brücken mit unterschiedlichem Rise und Offset.
Der Rebound kann auf der Oberseite über ein blaues Rädchen verstellt werden.
Bei einer so ungewöhnlichen Gabel hätten wir uns etwas konkretere Setup-Tipps in Sachen Dämpfung gewünscht.
Die Kronen müssen für die Montage der Standrohre leicht auseinander gedrückt werden

Nachdem es einige Jahre ruhig um die Dorado bestellt war, vervollständigt die Hayes-Gruppe ihre Downhill-Palette nun mit einem neuen Modell im Album Manitou Dorado EXP 2021

wir konnten die mittlere Manitou Dorado Expert bereits testen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.07.2021, 17:48
15.06.2021, 14:28
1107
0
2021 - Tests
Manitou Dorado EXP 2021
Nikon D750
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden