Wir gießen uns noch einen Vino ein und verabschieden uns aus Les Gets
Tahnée Seagrave ist nach der Quali am Freitag noch nach Morzine gefahren, um dort am Pleney-Berg ein neues Setup für ihr Bike zu testen
DH-WC-Les-Gets-6979
Und auch Loris Vergier gab alles, war die meiste Zeit auf Trocken-Linien unterwegs und raste auf Rang 25
DH-WC-Les-Gets-7401
Wir gießen uns noch einen Vino ein und verabschieden uns aus Les Gets
… nur um in der nächsten Kompression über den Lenker zu gehen und mit hoher Geschwindigkeit die Strecke hinunter zu tomahawken
Richtig gut lief es diesmal für Phoebe Gale
Was wohl passiert wäre, wenn Bruni auch noch gewonnen hätte?
les-gets-finale-3444
Im zweiten Rennen der Saison stand der denkwürdige Commencal-Prototyp direkt ganz oben.

Wir gießen uns noch einen Vino ein und verabschieden uns aus Les Gets im Album Downhill World Cup Les Gets – Finale

Santé!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.07.2021, 02:03
01.07.2021, 19:04
199
1
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Finale
Nikon D4
1/640 s ƒ/2.8 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden