Tahnée Seagrave ist nach der Quali am Freitag noch nach Morzine gefahren, um dort am Pleney-Berg ein neues Setup für ihr Bike zu testen
Anastasia Thiele legte einen soliden Lauf hin und konnte sich über Rang drei bei den Juniorinnen freuen.
Der eine Polizist im Zielbereich versuchte immerhin Alibi-mäßig die Fans freundlich zu bitten, wieder den vorgeschriebenen Abstand zu wahren.
Ehrlich gesagt hat man Thibaut Daprela die krassen Verletzungen beim Fahren nicht so angemerkt.
DH-WC-Les-Gets-6578
Tahnée Seagrave ist nach der Quali am Freitag noch nach Morzine gefahren, um dort am Pleney-Berg ein neues Setup für ihr Bike zu testen
DH-WC-Les-Gets-6979
Und auch Loris Vergier gab alles, war die meiste Zeit auf Trocken-Linien unterwegs und raste auf Rang 25
DH-WC-Les-Gets-7401
Wir gießen uns noch einen Vino ein und verabschieden uns aus Les Gets
… nur um in der nächsten Kompression über den Lenker zu gehen und mit hoher Geschwindigkeit die Strecke hinunter zu tomahawken

Tahnée Seagrave ist nach der Quali am Freitag noch nach Morzine gefahren, um dort am Pleney-Berg ein neues Setup für ihr Bike zu testen im Album Downhill World Cup Les Gets – Finale

es scheint funktioniert zu haben … immerhin hat sie gewonnen. Sie ist als eine der wenigen Frauen alle großen Sprünge gesprungen, hat aber in der Quali enorm viel Zeit in den technischen Sektionen verloren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
04.07.2021, 01:38
03.07.2021, 12:47
130
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Finale
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 120 mm ISO 5000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden