… wurde jedoch frenetisch gefeiert.
Für die letzten Fahrer bestand hingegen keine realistische Chance mehr
Alle Augen im Zielbereich waren auf den Run von Loïc Bruni gerichtet.
Doch auch Superbruni konnte gegen das Wetter nichts ausrichten und reihte sich im Mittelfeld ein.
Les-Gets-Finale-1744
… wurde jedoch frenetisch gefeiert.
Nachdem sich die Aufregung um Bruni gelegt hatte, wurde auch Thibaut Daprela angemessen gefeiert.
Les-Gets-Finale-1817
Les-Gets-Finale-1837
Im Gegensatz zu Leogang waren auch bei der Podiums-Zeremonie wieder unbeschränkt Fans zugelassen.
Les-Gets-Finale-1901

… wurde jedoch frenetisch gefeiert. im Album Downhill World Cup Les Gets – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.07.2021, 01:34
03.07.2021, 15:44
138
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Finale
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 85 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden