Für die letzten Fahrer bestand hingegen keine realistische Chance mehr
Eddie Masters stürzte im mittleren Streckenabschnitt
Das möchte man bei geschätzten 60 km/h nicht haben
… aber ein in französischen Landesfarben und zum Cabrio umfunktioniertes Auto mitten auf der Wiese vorm Ziel noch nie!
Les-Gets-Finale-1559
Für die letzten Fahrer bestand hingegen keine realistische Chance mehr
Alle Augen im Zielbereich waren auf den Run von Loïc Bruni gerichtet.
Doch auch Superbruni konnte gegen das Wetter nichts ausrichten und reihte sich im Mittelfeld ein.
Les-Gets-Finale-1744
… wurde jedoch frenetisch gefeiert.
Nachdem sich die Aufregung um Bruni gelegt hatte, wurde auch Thibaut Daprela angemessen gefeiert.

Für die letzten Fahrer bestand hingegen keine realistische Chance mehr im Album Downhill World Cup Les Gets – Finale

es goss aus Strömen und selbst wenn man mit den nassen Wurzeln klar kam, gab es keine Möglichkeit, die Offcamber-Wiese am Ende ansatzweise schnell genug zu fahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.07.2021, 01:34
03.07.2021, 15:19
131
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Finale
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden