Steiles, technisches Gelände auf Sicht fahren ist mit dem P-Train CNC nicht ganz einfach
Mehr Fotos im Album "Actofive P-Train CNC":
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
Als wäre das Actofive P-Train CNC nicht schon außergewöhnlich genug
Steiles, technisches Gelände auf Sicht fahren ist mit dem P-Train CNC nicht ganz einfach
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806776
Besser funktioniert das P-Train in offenem Gelände, wo man seine Linien und Bremspunkte besser planen kann
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806774
Flip Chip zur Geometrie-Verstellung und Sag-Indikator an der Wippe
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806772

Steiles, technisches Gelände auf Sicht fahren ist mit dem P-Train CNC nicht ganz einfach im Album Actofive P-Train CNC

die hohe Steifigkeit und die Bremscharakteristik stehen der teils notwendigen Spontanität etwas im Weg und erfordern schnelle und gute Entscheidungen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
18.06.2021, 15:34
?
446
0
2021 - Tests
Actofive P-Train CNC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden