Besser funktioniert das P-Train in offenem Gelände, wo man seine Linien und Bremspunkte besser planen kann
Mehr Fotos von diesem Tag:
Korrektur – das Rad macht richtig viel Richtung!
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806772
Flip Chip zur Geometrie-Verstellung und Sag-Indikator an der Wippe
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806774
Besser funktioniert das P-Train in offenem Gelände, wo man seine Linien und Bremspunkte besser planen kann
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806776
Steiles, technisches Gelände auf Sicht fahren ist mit dem P-Train CNC nicht ganz einfach
Als wäre das Actofive P-Train CNC nicht schon außergewöhnlich genug
Wie sinnvoll weiße Schuhe für den Trail sind?
Foto Chris Spath Crankbrothers Stamp1806564

Besser funktioniert das P-Train in offenem Gelände, wo man seine Linien und Bremspunkte besser planen kann im Album Actofive P-Train CNC

der Hinterbau schluckt extrem viel, fühlt sich dabei aber nicht undefiniert an, die Grunddämpfung des EXT Storia ist hoch, trotzdem stimmt der Grip.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
18.06.2021, 15:34
?
377
0
2021 - Tests
Actofive P-Train CNC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden