Bikepark mag das P-Train extrem gerne. Sprünge, Highspeed, garstige Pisten
Mehr Fotos im Album "Actofive P-Train CNC":
Kettenstrebenschutz, Fachwerk und Leitungsführung
Foto Chris Spath Actofive180670
Foto Chris Spath Actofive180668
Foto Chris Spath Actofive180667
Bikepark mag das P-Train extrem gerne. Sprünge, Highspeed, garstige Pisten
Foto Chris Spath Actofive180664 Titel Kopie
Das Actofive P-Train CNC wird aus Alu gefräst – das ist aber nicht das einzig spektakuläre Feature zu diesem Rad

Bikepark mag das P-Train extrem gerne. Sprünge, Highspeed, garstige Pisten im Album Actofive P-Train CNC

hier fühlt man sich trotz vermeintlich geringem Federweg extrem wohl. Die Endprogression reichte selbst für große Sprünge satt aus, im Testzeitraum konnten wir lediglich zwei Durchschläge feststellen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
18.06.2021, 14:18
?
507
0
2021 - Tests
Actofive P-Train CNC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden