Für kleinere Hüpfer muss man beherzt am Lenker reißen, große Sätze mit flachen Landungen sind ebenfalls kein Thema fürs Megatower
Wie dieser Schaden am Unterrohr aufgetreten ist, können wir leider nicht rekonstruieren. Fest steht: Es muss sich um eine massive Krafteinwirkung gehandelt haben
Der Coil-Dämpfer hat sich unserer Meinung nach sehr positiv auf die Hinterbau-Performance ausgewirkt und verwandelt das Megatower in ein Minidownhill
santa-megatower-1673
santa-cruz-megatower-action-5903
Für kleinere Hüpfer muss man beherzt am Lenker reißen, große Sätze mit flachen Landungen sind ebenfalls kein Thema fürs Megatower
santa-cruz-megatower-action-5865
Der Megatower-Hinterbau zeigt sich mit Coil-Dämpfer sehr traktionsstark
santa-cruz-megatower-action-5501
santa-cruz-megatower-action-5471
santa-cruz-megatower-action-5233

Für kleinere Hüpfer muss man beherzt am Lenker reißen, große Sätze mit flachen Landungen sind ebenfalls kein Thema fürs Megatower im Album Enduro-Vergleichstest: Santa Cruz Megatower

insgesamt ist das Santa Cruz aber eher ein Bügeleisen als ein Flummi. Wer ein maximal agiles und poppiges Rad sucht, der wird womöglich ein Luft-Fahrwerk bevorzugen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.06.2021, 11:25
03.05.2021, 15:49
513
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Santa Cruz Megatower
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 130 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden