Wir haben alle Testbikes im Vergleichsfeld pfleglich behandelt, aber im Praxis-Einsatz keineswegs geschont
santa-cruz-megatower-action-4517
Sanfte Trails ohne große Hindernisse?
santa-cruz-megatower-action-4282
santa-cruz-megatower-action-4151
Wir haben alle Testbikes im Vergleichsfeld pfleglich behandelt, aber im Praxis-Einsatz keineswegs geschont
santa-cruz-megatower-action-3945
santa-cruz-megatower-action-3927
santa-cruz-megatower-action-2
Bergauf bietet das Santa Cruz Megatower eine solide Performance
santa-cruz-megatower-produkt-0761

Wir haben alle Testbikes im Vergleichsfeld pfleglich behandelt, aber im Praxis-Einsatz keineswegs geschont im Album Enduro-Vergleichstest: Santa Cruz Megatower

unsere Teststrecken im Taunus und in Heidelberg waren anspruchsvoll und steinig, aber für Bikes dieser Kategorie durchaus angemessen. Dabei gilt natürlich immer: Kein Produkt und kein Rahmen ist unzerstörbar. Entscheidend ist, wie ein Hersteller mit einem etwaigen Schaden umgeht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.06.2021, 11:25
02.05.2021, 12:36
86
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Santa Cruz Megatower
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden