Bergauf bietet das Santa Cruz Megatower eine solide Performance
Wir haben alle Testbikes im Vergleichsfeld pfleglich behandelt, aber im Praxis-Einsatz keineswegs geschont
santa-cruz-megatower-action-3945
santa-cruz-megatower-action-3927
santa-cruz-megatower-action-2
Bergauf bietet das Santa Cruz Megatower eine solide Performance
santa-cruz-megatower-produkt-0761
santa-cruz-megatower-produkt-0758
santa-cruz-megatower-produkt-0754
Unseren Erfahrungen nach ist das Megatower nicht dafür bekannt, besonders unzuverlässig zu sein
santa-cruz-megatower-produkt-0750

Bergauf bietet das Santa Cruz Megatower eine solide Performance im Album Enduro-Vergleichstest: Santa Cruz Megatower

es kann hier nicht glänzen, enttäuscht aber auch nicht und kurbelt im Testfeld im Mittelfeld. Doch die Paradedisziplin ist natürlich die Abfahrt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.06.2021, 11:24
02.05.2021, 16:18
344
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Santa Cruz Megatower
Nikon D4S
1/30 s ƒ/7.1 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden