Und einmal mehr zeigte der Troyminator, dass er im unteren Waldstück schlicht und ergreifend schneller ist als die Konkurrenz.
Seine Freude im Ziel war gigantisch
leogang-finale-0977
Danny Hart ging als vorletzter Fahrer auf die anspruchsvolle Piste
Fürs Finale hat Red Bull keine Mühen und Kosten gescheut: Neben einer Cable Cam im Zielbereich und einer Race-Drohne auf dem Motorway …
Und einmal mehr zeigte der Troyminator, dass er im unteren Waldstück schlicht und ergreifend schneller ist als die Konkurrenz.
leogang-finale-1120
leogang-finale-1134
leogang-finale-1173
Unmittelbar nach der Zieldurchfahrt war Vali Höll sichtlich frustriert, doch auf dem Podium war der Frust zumindest etwas verflogen
leogang-finale-1254

Und einmal mehr zeigte der Troyminator, dass er im unteren Waldstück schlicht und ergreifend schneller ist als die Konkurrenz. im Album Downhill World Cup Leogang – Finale

Damit feiert er den dritten World Cup-Sieg seiner Karriere!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.06.2021, 02:08
12.06.2021, 15:37
156
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 185 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden