Seine Freude im Ziel war gigantisch
Eine der größten Überraschungen war Ronan Dunne: Mit Startnummer 127 und einem mehr als beherzten Fahrstil ist der Ire in die Top 30 gerast.
Mit ungewohnt hoher Startnummer und vergleichsweise früh ging es für Amaury Pierron auf die immer trockener werdende Strecke.
Klare Sache: Die Hoffnungen der zahlreichen Fans ruhten eindeutig auf David Trummer, der schon in der Quali und bei der letztjährigen WM zeigen konnte, dass er in Leogang weit nach vorne fahren kann
Auch ein grober Fehler im mittleren Teil konnte ihn nicht ausbremsen
Seine Freude im Ziel war gigantisch
leogang-finale-0977
Danny Hart ging als vorletzter Fahrer auf die anspruchsvolle Piste
Fürs Finale hat Red Bull keine Mühen und Kosten gescheut: Neben einer Cable Cam im Zielbereich und einer Race-Drohne auf dem Motorway …
Und einmal mehr zeigte der Troyminator, dass er im unteren Waldstück schlicht und ergreifend schneller ist als die Konkurrenz.
leogang-finale-1120

Seine Freude im Ziel war gigantisch im Album Downhill World Cup Leogang – Finale

mit einer Zeit von 3:27.254 übernahm er die Führung von seinem Teamkollegen Amaury Pierron.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.06.2021, 02:07
12.06.2021, 15:31
161
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden