Tahnee Seagrave war neben Vali Höll die einzige Frau, die den verdammt anspruchsvollen und steilen Drop in der unteren Waldsektion nahm.
Jamie Edmondson ist ein Teil des neu gegründeten RockShox Trek Race Teams
Blanke Wurzeln, dunkle Erde und extremes Gefälle
Wenn man Thibaut Daprela fahren sieht, denkt man nicht, dass er bis vor Kurzem noch bei den Junioren am Start war
Charlie Hatton ist in diesem Jahr erstaunlich gut unterwegs
Tahnee Seagrave war neben Vali Höll die einzige Frau, die den verdammt anspruchsvollen und steilen Drop in der unteren Waldsektion nahm.
Schon letztes Jahr bei der WM konnte Camille Balanche ein mehr als dickes Ausrufezeichen setzen
Lucas Cruz ist ein neues Gesicht im Norco Factory-Team.
leogang-finale-0631
Eine der größten Überraschungen war Ronan Dunne: Mit Startnummer 127 und einem mehr als beherzten Fahrstil ist der Ire in die Top 30 gerast.
Mit ungewohnt hoher Startnummer und vergleichsweise früh ging es für Amaury Pierron auf die immer trockener werdende Strecke.

Tahnee Seagrave war neben Vali Höll die einzige Frau, die den verdammt anspruchsvollen und steilen Drop in der unteren Waldsektion nahm. im Album Downhill World Cup Leogang – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.06.2021, 02:06
12.06.2021, 12:48
207
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Finale
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/3.2 70 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden