Blanke Wurzeln, dunkle Erde und extremes Gefälle
Apropos prädestiniert: Die Kombination aus nacktem Arm und knallender Sonne ist eher ungünstig
Er ist der G.O.A.T., doch für seine überragenden Saisonstarts ist Greg Minnaar nicht unbedingt bekannt
Noch unmöglicher ist es, ein Foto von Remi Thirion zu machen und sich dabei nicht schlagartig in den unfassbaren Fahrstil des Franzosen zu verlieben.
Jamie Edmondson ist ein Teil des neu gegründeten RockShox Trek Race Teams
Blanke Wurzeln, dunkle Erde und extremes Gefälle
Wenn man Thibaut Daprela fahren sieht, denkt man nicht, dass er bis vor Kurzem noch bei den Junioren am Start war
Charlie Hatton ist in diesem Jahr erstaunlich gut unterwegs
Tahnee Seagrave war neben Vali Höll die einzige Frau, die den verdammt anspruchsvollen und steilen Drop in der unteren Waldsektion nahm.
Schon letztes Jahr bei der WM konnte Camille Balanche ein mehr als dickes Ausrufezeichen setzen
Lucas Cruz ist ein neues Gesicht im Norco Factory-Team.

Blanke Wurzeln, dunkle Erde und extremes Gefälle im Album Downhill World Cup Leogang – Finale

eine wunderbare Kombination für ein Downhill-Rennen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.06.2021, 02:06
12.06.2021, 11:54
271
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Finale
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 52 mm ISO 2200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden