Aufgrund tiefer Ruts und viel Matsch war dieser Sprung bei der WM 2020 kaum fahrbar
Trackwalk-Leogang-7777
Trackwalk-Leogang-7752
… sondern kann sich auch in Schwarz-Weiß sehen lassen.
Wer sich fragt, wofür man so einen tollen Bagger denn gebrauchen kann: Hierfür zum Beispiel!
Aufgrund tiefer Ruts und viel Matsch war dieser Sprung bei der WM 2020 kaum fahrbar
Mehrfach kreuzt die World Cup-Strecke diverse Wege, sodass man durch kurze Tunnel muss
Alle Bagger-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen, werden sich nun riesig über dieses fantastische Bild eines imposanten Baggers freuen.
Doch kommen wir zurück zur Strecke: Diese hat sich zumindest im oberen Teil in absolut prächtigem Zustand präsentiert
Trackwalk-Leogang-7695
Kurz nach dem Start erwartet die Fahrerinnen und Fahrer ein schicker Anlieger, der in eine knackige Off Camber-Wiese übergeht.

Aufgrund tiefer Ruts und viel Matsch war dieser Sprung bei der WM 2020 kaum fahrbar im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

das dürfte nun komplett anders sein, sodass wir am Samstag packende Rennaction erwarten dürfen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2021, 23:48
09.06.2021, 13:36
193
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4.5 16 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden