Trackwalk-Leogang-7695
Aufgrund tiefer Ruts und viel Matsch war dieser Sprung bei der WM 2020 kaum fahrbar
Mehrfach kreuzt die World Cup-Strecke diverse Wege, sodass man durch kurze Tunnel muss
Alle Bagger-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen, werden sich nun riesig über dieses fantastische Bild eines imposanten Baggers freuen.
Doch kommen wir zurück zur Strecke: Diese hat sich zumindest im oberen Teil in absolut prächtigem Zustand präsentiert
Trackwalk-Leogang-7695
Kurz nach dem Start erwartet die Fahrerinnen und Fahrer ein schicker Anlieger, der in eine knackige Off Camber-Wiese übergeht.
Wie immer in Leogang setzte am Nachmittag heftiger Regen ein
Seine Schwester Tracey wird hingegen nicht mehr im World Cup fahren
Mick Hannah ist in diesem Jahr auf NS Bikes unterwegs
Die steilen Passagen waren im vergangenen Jahr kein großes Problem für Vali Höll, die sich kurz vor dem Finale jedoch schwer verletzte

Trackwalk-Leogang-7695 im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2021, 23:47
09.06.2021, 12:54
95
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden