Das neue Racebike von Amaury Pierron und Co. ist wohl das spannendste Gerät in den Pits aktuell
Auch die Schwalbe-Reifen von Amaury Pierron gibt es nicht im Bikeshop zu kaufen.
Nach vielen Jahren mit SRAM-Komponenten ist das Muc-Off-Team nun auf Fox unterwegs
Commencal-Supreme-Prototyp-Pierron-0972
Der Dämpfer steht nun senkrecht im Rahmen und liegt nicht mehr oberhalb des Unterrohrs.
Das neue Racebike von Amaury Pierron und Co. ist wohl das spannendste Gerät in den Pits aktuell
Für die steile Sektion in Leogang setzt Vali Höll auf 220 mm große Scheiben.
Lasst und mal die Ventile an Valis Hinterrad zählen
… und noch eins
Auch der Mino-Link zur Geometrie-Verstellung ist in der flachen Position.
Den Dämpfer fährt die junge Österreicherin im progressiveren Setting.

Das neue Racebike von Amaury Pierron und Co. ist wohl das spannendste Gerät in den Pits aktuell im Album Downhill World Cup Leogang – Boxengasse 1

Commencal betont, dass es sich um einen reinen Prototyp handelt. Das neuartige Federungssystem soll aber definitiv in einer sehr ähnlichen Form in Serie kommen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2021, 20:46
09.06.2021, 11:52
305
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Boxengasse 1
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden