ALIM0802
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
pbpic1393936
AppalacheReal
DSCN0187
TREK SESSION 88 DH
ALIM0802
stab mit SIXSIX
Helius ST im Schnee
Big Hit
Specialized Demo8
SupremeDH6 1231199136

ALIM0802 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

nie wieder marzocchi....jetzt bin ich schon 3 mal dadrauf reingefallen bin jetzt endlich wieder auf rockshox unterwegs
Avatar
0
#1 ..Gamble.. (06.01.2009, 20:37)

sieht nett aus
wie bistn zufrieden mit der boxxer?
spiel auch mit dem gedanken...
Avatar
0
#2 Keven (06.01.2009, 20:40)
ja ist einfach die geilste die ich gefahren bin und ich hab schon fast alle Gabeln durch....! bin vorher auch schon ne Boxxer gefahren aber ne team bin dann aber eigentlich unfreiwillig auf 888 umgestiegen und wurde zum widerholten Mal voll enttäucht von der Performance!.
Avatar
0
#3 tigerland1986 (06.01.2009, 20:44)
sseehr geiles ding. auch haben will.

Jo marzocchi wird mehr und mehr zu ner enttäuschung.

Was sind das für Bremsen? sehen für so nen gewaltigen bock ganz schön klein aus^^
Avatar
0
#4 Keven (06.01.2009, 20:45)
das sind shimano xt`s die haben mehr power als zum beispiel codes,juicy sevens oder anderes was ich vorher gefahren bin
Avatar
0
#5 DevilRider (06.01.2009, 20:47)
hmm ich fands mit der 888 schicker .. wie wärs mit nem weißen casting ?
Avatar
0
#6 Keven (06.01.2009, 20:48)
ne finde silber sieht edler aus,am bike ist genug weiss dran
Avatar
0
#7 Fun Freerider (06.01.2009, 20:48)
sieht bissel mager aus... ist aber geschmackssache.
Avatar
0
#8 Keven (06.01.2009, 20:50)
ja und wenn ich ne fox 40 drangeknallt hätte würden hier warscheinlich welche sagen: sieht zu fett aus... kenn das spiel doch^^
Avatar
0
#9 Fun Freerider (06.01.2009, 20:51)
mach was dazwischen ist 888
Avatar
0
#10 Keven (06.01.2009, 20:55)
ende april kommt ja die neue boxxer die kommt dann direkt dran )
Avatar
0
#11 numb87 (06.01.2009, 21:14)
was alle an der bremse zu meckern haben... erst fahren, dann urteil fällen... die geht gut ab, mehr sag ich dazu nich...

bei der 888 muss ich dir widersprechen... ok, du hattest die rcv, ich fahre die rc3wc... die geht echt gut ab, performance wie'd sau und stellt alles in den schatten
Avatar
0
#12 Keven (06.01.2009, 21:24)
ja ne rc3 bin ich nciht gefahren nur die rc2x aus dem jahr davor auf jeden fall ist offenes ölbad nicht das wahre
Avatar
0
#13 numb87 (06.01.2009, 21:29)
MZ haben alle offenes ölbad
Avatar
0
#14 Keven (06.01.2009, 21:34)
aber deine hat ja noch kartuschen drin das ist schon viel besser
Avatar
0
#15 Keven (06.01.2009, 21:35)
bei der rcv kannste einstellen was du willst druckstufe funktioniert garnicht und rebound funktioniert unterschiedlich:D je nachdem wo das öl grad ist
Avatar
0
#16 DevilRider (06.01.2009, 21:42)
ohja die neue boxxer in weiß wird wahrschienlich auch direkt meine neue
Avatar
0
#17 Murcielago (06.01.2009, 22:30)
Tja scheint wohl so als wenn die Boxxer nun besser wird (beliebtheit xD) und nun die 888 er sich langsam verabschieden müssen aber naja ich muss auch ehrlich sagen ich bin gerne MZ gefahren nur seit dem sie in Taiwan produzieren (auch wenn RS da auch herkommt aber das was anderes) beukottiere ich Marzocchi
Avatar
0
#18 speedmen (07.01.2009, 12:34)
Achjaaa ^^ die RS vs. MZ diskussion =) Im endefekt muss doch jeder selber wissen was er fahren will....... ich z.b. bin mit meiner 888 Rcv von 08 sehr zufrieden.... ok abgesehen vom Buchsenspiel -_- aber mit anderem Öl fährt sich die gabel richtig gut
Ajaaa schönes Bike !
Avatar
0
#19 $tealth (07.01.2009, 12:46)
in mein neues kommt auch ne Rs..
Avatar
0
#20 Keven (07.01.2009, 14:48)
das mit dem buchsenspiel ist so ne sache meine 888 hatte es nicht,die gleiche vom kumpel wiederrum doch ,das ist bei den neuen mz vertugungtolleranz^^ (spreche von den "billigeren" modellen,die neue rc3 bin ich noch nicht gefahren und darüber will ich dann auch nichts schlechtes/gutes sagen, sollten die meisten die noch nie boxxer gefahren sind auch mal eine scheibe von abschneiden gilt aber für alle sachen die man noch nie selber gefahren ist!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#23 nico_supertramp (07.01.2009, 20:41)
wieso gibt ihrs ned einfach alle zu ihr wollt nur die boxxer fahren weil sie leichter als die 888 ist!!!!!!:D
ich dabeim noch ne carbon rennradgabel für euch!!!
Avatar
0
#24 Keven (07.01.2009, 20:45)
das die boxxer leichter ist ist auch noch ein grund sie bevorzugen!

bei dh race spielt das halt eine rolle
Avatar
0
#25 Chief-Roberts84 (07.01.2009, 22:07)
Ich find´s geil mit der Boxxer. Weiss mit blauen Decals wär Bombe!

Bin noch keine Boxxer gefahren, aber wär echt mal interessant. Überleg mir auch eine zuzulegen. Wenn du dir die neue holst, kannst dich ja bei mir melden, dann lös ich dir die aktuelle ab.

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#28 Keven (08.01.2009, 14:37)
slash wieso soll boxxer instabil sein?überhaupt schon getestet oder einfach mal so mitbekommen über mundpropaganda?boxxer ist ziemlich verwindungssteif das sie bei schweren fahrern und harter fahrweise mal reisst(casting probleme wurden 08 behoben)
kann vereinzelt vorkommen,bei der fox 40 natürlich auch,da bringen die 40er standrohre nichts!

du kannst dir die unqulifizierten kommentare in zukunft sparen wenn du keine ahnung hast
Avatar
0
#29 Slash_93 (08.01.2009, 17:49)
@keven

Durchaus interessant deine gewählte Ausdrucksweiße. Doch ich muss anmerken, dass ich schon zugesehen habe wie 2 Boxxer gebrochen sind. Eine meines Freundes, die andere in Hindelang bei jemandem fremdes, was äuserst schmerzhaft aussah. Auch ohne diese Erfahrungen gemacht zu haben habe ich schon des öfteren von Boxxerbrüchen gehört.Was mich allerdings erstaunte, war bei einer solch Gebildeten Person, das nicht vorhandene Wissen von MZs (offenes ölbad )

@Zero 90:

Welch interressante Argumentation. Dennoch ist deine Gramatik, sowie Rechtschreibung wirklich sehr unterhaltsam.
Avatar
0
#30 Keven (08.01.2009, 19:37)
Tja DH-Race Gabeln brauchen halt liebe und mindestens einmal im Jahr einen gutes Service.
Kaputt bekomme ich alles, das ist keine Kunst .

Rock Shox hat aber seit 2008 die Castings an den kritischen Stellen verstärkt.

Na bald kommt ja die neue Boxxer raus dann werden auch die Jungs der selbsternannten Hardcore Fraktion nicht mehr sagen können von wegen zu dünnen Rohren und haste nicht gesehen.

Bei Rock Shox bricht halt mal das Casting, bei Marzocchi seltener dafür sind die Amerikaner innen hochwertiger, was nicht heissen soll das es von aussen nicht der Fall ist.

Alles hat Vor- und Nachteile, sonst wärs ja langweilig und es gäbe nicht diese spannenden Diskussionen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#32 Mr.Donut (08.01.2009, 19:47)
Schickes Bike!!

Zero90... achte nicht auf sowas!, hier im forum wird sowiso fast alles nieder gemacht, was etwas anders ist als die breite masse..haben warscheinlich viele leute zu viel zeit

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#34 Mr.Donut (08.01.2009, 19:49)
und stell dir mal vor du hättest jetzt noch nen bild mit nem cmp oder so.... dann wärst du ganz untern raus
Avatar
0
#35 Slash_93 (08.01.2009, 20:16)
@zero90

Hättest du nicht so ungehalten auf meine Erfahrungen mit der Boxxer reagiert, hätte ich nicht darauf angespielt. Aber wer zu erst austeilt, das ohne jegliche Argumente sehr provukant war brauchst du auch nichts anderes erwarten.

@Keven

Ich wäre froh darüber wenn Rock Shox eine neue Doppelbrückengabel herausbringen würde, die so viel wiegt wie andere Doppelbrückengabeln und genau das Gewicht in Stabilität investieren würde und der Optik zu liebe auch mindestens 40er Rohre im 1000€ Preisbereich. Ich vertraue nach dem was ich gesehen habe keiner Boxxer mehr. Mit der Totem haben sie es ja schon gezeigt, abe die Domain hat für meinen Geschmack eifach zu dünne Rohre.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#37 SpankS (08.01.2009, 20:22)
.. jahrgang 93.. postfahrrad... mhm.
Avatar
0
#38 Slash_93 (08.01.2009, 20:25)
Ich habe bereits erklärt, weshalb ich eine Abneigung zur Boxxer habe.

was ist an unserem postfahrrad auszusetzen?
Avatar
0
#39 Fun Freerider (08.01.2009, 20:26)
wie geil xD hatteste die Boxxer im Briefrägerrad drin ? boah bist duuu COOOOL
Avatar
0
#40 Slash_93 (08.01.2009, 20:27)
Ich selbst hatte noch nie ne Boxxer.

würde allerdings mit Boxxer etwas seltsam aussehen:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/255009
Avatar
0
#41 Freak<3FR-DH (08.01.2009, 20:45)
Was kaputte Boxxer? Nie im Leben gesehen Hast du Bilder????
Du scheinst echt Ehrfahrung zu haben
Avatar
0
#42 Slash_93 (08.01.2009, 20:59)
Ich frag mal ob er Bilder hat.
Avatar
0
#43 Freak<3FR-DH (08.01.2009, 21:10)
hahahaha kennst du das Wort "Ironie"? Das Thema hatten wir jetzt auch schon 10.999 mal durch... Warum sieht man in nem Race oder in nem WC nur so viele kaputte Boxxer? Weil es vielleicht 3/5 aller Fahrer fahren? Und nur weil jemand im WC wie SamHill ne Boxxer fährt heist es nich das er damit gut klarkommt.. das was drin ist kann man kaum nachbaun Und er kümmert sich auch um einen Scheiß dreck darum
Ein Hobbyfahrer kann sich sein eigenes Bike nunmal nicht zweimal leisten... aber ein Pro wie Hill , Peat usw.. intressiert das echt die Bohne ob er Rahmen nach dem Rennen im Arsch is oder nicht.. genau wie bei Gabeln,... wenn er kein Geld haben würde und nur ein relativ gutes Bike ohne Ersatzteile würde er auch anders fahren .. na ja vielleicht nach seinem 3ten Crash wenn der rahmen 5 teilig geworden ist
Avatar
0
#44 Slash_93 (08.01.2009, 21:42)
Ich dachte du bist einer der absolut überzeugten Boxxer Fahrer. Vllt bin ich auch absolut fehlorientiert, da ich noch nie ne Gabel brechen sah und dann die eine gleich 2 mal? Das dies möglich ist halte ich selbst für nicht ganz ausgeschlossen.
Für Rennen, wo das Material einfach nicht beachtet wird kann ich mich nicht erwärmen.
Avatar
0
#45 Freak<3FR-DH (08.01.2009, 21:44)
Ich find die Boxxer ja gut steht ja nirgendwo das Gegenteil oder?
Wo und wann is denn eine Gabel an 2 Stellen gebrochen? Vielleicht ein Unfall? Meinst du die wo die tauchrohre in der mitte einfach weggeknickt sind?
Avatar
0
#46 Slash_93 (08.01.2009, 22:22)
Ich habe 2 mal eine Boxxer brechen sehen. Einmal die meines Bekannten, bei unsauberer Landung und einmal eine in Hindelang im Bikepark. Wobei der Bikeparkeinsatz wirklich extrem war.

schon 45 Kommentare über ein Stab Eine Boxxer sorgt auf jeden Fall ausreichend für Gesprächsstoff.
Avatar
0
#47 Fun Freerider (09.01.2009, 14:18)
aha aha man bekommt alle Gabeln durch stell dir mal vor einiege haben es sogar geschafft eine FOX40 durch zu bekommen wer Fahren kann der bekommt auch nichts so schnell Kaputt nur die Nups die nichts auf die Reihe bekommen krigen alles Kaputt!
Avatar
0
#48 Slash_93 (09.01.2009, 14:56)
Nups

Ich verfolge ja nicht das Ziel ungerechtfertig und niveaulos (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/251453#comment-18601 über andere herzuziehen, wie manch anderer daher würde ich dir empfehlen, die diese Seite in Augenschein zu nehmen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuling#Noob
Avatar
0
#49 SpankS (09.01.2009, 15:00)
würdest du dich auch nur ein bisschen mit solchen begriffen auskennen wüsstest du das es weit verbreitet ist nup oder nups anstatt noob zu schreiben. aber gut, du hast ja sowieso von allem ahnung nicht wahr?


und jetzt sag nichts wegen meiner rechtschreibung nur weil du nicht weißt was du antworten sollst
Avatar
0
#50 Fun Freerider (09.01.2009, 15:02)
na wenn du schon schreibt du hast 2 mal die Boxxer zum durchbrechen bekommen ich kenne genügend leute die eine Boxxer fahren und die wohl extremer fahren als du und bei denen hält das komischerweise wer zu blöd ist um damit fahren zu können der gehört verkloppt.Bestimmt bist du einer von diesen Leuten die Flatdrops machen weil die denken es were sooo geil.
Und dein Foto im Profil sagt mir das du kein so helles kerlchen bist poste doch mal Bilder von den kaputten Gabeln hoch die würde ich gerne mal sehen
Avatar
0
#51 Slash_93 (09.01.2009, 15:07)
@Fun Freerider: Lesen gefährdet die Dummheit

@ Spank S: Meine Rechtschreibung ist meines Erachtens Ausreichend für diese Gesellschaft hier, dennoch möchte ich darauf hinweißen, dass dies auf mein schlampiges 10 Fingersystem zurückzuführen ist.
Avatar
0
#52 SpankS (09.01.2009, 15:10)
du hast nichtmal vestanden was ich dir mit meinem letzten satz sagen wollte, ich änder dann mal mein comment damit auch dus verstehst.
Avatar
0
#53 elmono (09.01.2009, 15:11)
Schade, dass man User in der Galerie nicht ignorieren kann.
Schönes Fahrrad übrigens.
Avatar
0
#54 Fun Freerider (09.01.2009, 15:11)
Haha du bist bestimmt so ein hammer geiler gangster so wie EFES der denkt er were der geilste und auch alles weis! echt man voll korrekt alda wollte mich grad bisschen auf dein tiefes nivou herabsenken!so einen kleinen furz wie dich zerquetsche ich mit einer Hand! mit 15 schon so ne größe fresse ! schon mal eins aufs maul bekommen ?
Avatar
0
#55 Cam-man (09.01.2009, 15:16)
hahaha macht hier einen auf super gebildet und gute rechtsschreibung und dann schreibt er "provukant"
man merkt halt schon dass du noch n bissl jung bist für ne gute allgemeinbildung und klugscheißerei...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#57 Tim Florian (09.01.2009, 15:22)
Tolles Bike will haben
Avatar
0
#58 Fun Freerider (09.01.2009, 15:26)
@ Zero: ich stelle ihn mir so vor:

- Klein
- Dumm
- Hat bestimmt eine Brille so dick wie Panzerglas
- Fülht sich voll "Agro"
- Hat ne grosse Fresse die ihm i.wann mal gestopft wird
- Und freut sich über jeden scheiß (POSTRAD+Hügel = ganz viel FUN)

naja und so standartzeug eben...
Avatar
0
#59 Cam-man (09.01.2009, 15:30)
und hört bestimmt so zeug
http://www.youtube.com/watch?v=CqDh7UYZmPU

das is so extremst lächerlich^^
Avatar
0
#60 Fun Freerider (09.01.2009, 15:32)
WAS ZUM TEUFEL IST DAS? kann man sowas noch Musik nenen oder kann man die leute deswegen schon wegen Körperverletzung anklagen ?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#62 CBBiker01 (09.01.2009, 15:35)
Seine großmaul wurde ihm bestimmt schon oft gestopft .
Jetzt fehlt nur noch das er schreibt :"Fun Freerider ich werde dir deine Fresse stopfen den ich mache schon seit 7 Jahren Kickboxen "
Des würde jetzt noch fehlen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#64 Fun Freerider (09.01.2009, 15:39)
du ich würde die herausvorderung gerne annehmen!!!! sollen wir Wetten er kommt dann mit seinen ganzen Kindergarten gangst´s an!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#66 Fun Freerider (09.01.2009, 15:48)
Und die Hose in den Socken "totlach"
Avatar
0
#67 CBBiker01 (09.01.2009, 15:49)
Und das heißt ?
In deiner nähe

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#69 killkillkill (09.01.2009, 15:53)
boa weiß jetzt auf anhieb nich welche musik ich beschissener finde:heul:!!! wenn ich sowas hören würde hätte ich warscheinlich nicht die kurage gehabt das auchnoch zu posten hut ab!!!!
Avatar
0
#70 Fun Freerider (09.01.2009, 15:54)
Gott sei dank wohnt er nicht in meiner nähe sonst hätte ich schon längst an der Tür geklopft

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#72 Slash_93 (09.01.2009, 15:57)
Ich wäre nicht abgeneigt ein Bild von mir hochzuladen, bin schon sehr auf eure qualifizierten Posts

Es würde doch naheliegen, meinen Namen und mein Avatar zu interpretieren. Zu dem "Gangsterdasein" habe ich bereits Stellung genommen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#74 Wiemann666 (09.01.2009, 16:03)
Er möchte damit sagen, dass er ein harter Rocker ist und ihr besser aufpassen solltet, was ihr sagt!
Avatar
0
#75 Fun Freerider (09.01.2009, 16:04)
das mit der großen fresse steht da jetzt 2mal bei dir er ist eben ein klassisches beispiel für ein sogenanntes "KELLERKIND"

OMG tut mir leid ich habe ja nicht gewusst das du "SLASH" ein Hardcore Rocker bist hab erbarmen mit mir... auch wenn er der Papst were würde mich das nicht nicht die Bohne interessieren. Das Forum ist doch mal wirklich sehr unterhaltsam besser als jede Richterin Barbara Salesch folge

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#77 Fun Freerider (09.01.2009, 16:09)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Avatar
0
#78 Wiemann666 (09.01.2009, 16:10)
http://www.youtube.com/watch?v=X4b4AQpIrR4&feature=related

Na ratet mal! Wen hab ich auf Youtube gefunden....
Avatar
0
#79 Fun Freerider (09.01.2009, 16:12)
und wer soll das sein ? ein dicker Fetter Fettsack?:
Avatar
0
#80 killkillkill (09.01.2009, 16:13)
@zero90 beides
Avatar
0
#81 Wiemann666 (09.01.2009, 16:13)
Das Gesicht vom Slash ^^
Avatar
0
#82 günnikologe (09.01.2009, 16:13)
pfui teufel,ist das eckelhaft....bähhh

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#84 killkillkill (09.01.2009, 16:17)
nö mal garnich aber null!
Avatar
0
#85 Slash_93 (09.01.2009, 16:20)
Es ist Slash, ehmaliger Gitarrist von Guns N Roses, nicht von der aktuellen Band, Axels Coverband. Da ich euer Kindergartenverhalten einfach mal erwieder, ich bin warcheinlich im Beitz von Gitarren die um einiges mehr Wert sind als eure Bikes Ich komme mir nach dieser Aussage etwas niveaulos vor, aber ich denk ich kann mich so besser in eure Lage versetzen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#87 Fun Freerider (09.01.2009, 16:21)
ich denke mal jeder hat so seine bands die er mag also ich könnte mit so einer Mukke nichts anfangen.... wenns jemanden gefällt ok

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#89 Wiemann666 (09.01.2009, 16:23)
Hast dir 'ne Squier zu Weihnachten schenken lassen oder schon 'ne halbe Jackson?
Avatar
0
#90 SpankS (09.01.2009, 16:23)
tja, dann bist du mit deinen komische gitarren aber leider falsch in diesem forum
Avatar
0
#91 killkillkill (09.01.2009, 16:23)
wohl eher nicht!

und slash deinen post raff ich ja mal garnich...wie kommstn jetzt auf deine gitarrensammlung:

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#93 Fun Freerider (09.01.2009, 16:26)
die hat er sich zusammengeklaut... ist doch klar...
Avatar
0
#94 killkillkill (09.01.2009, 16:28)
wie kommt der denn auf seine gitarren jetzt???

bitte um aüfklärung: !!!
Avatar
0
#95 Slash_93 (09.01.2009, 16:30)
Eine Gibson Les Pal Custom
Epiphone Zakk Wylde mit EMGs
Gibson Hummingbird Artist Limited
Fender Strat
Marshall JVM 205 C

@wiemann 666
Avatar
0
#96 killkillkill (09.01.2009, 16:30)
ui hab seine sammlung grad im netz entdeckt!!!!

sind nen paar böse teile !!!

http://www.topgeschenkewelt.de/gitarre1.jpg

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#98 killkillkill (09.01.2009, 16:33)
hey hey das is nich lustig die sind sau teuer 2,99€ (pro stück)
Avatar
0
#99 Fischidh (09.01.2009, 16:34)
Haha, jetzt spamt Slash auch eure Fotos voll!

Anbei: Schönes Stab!
Avatar
0
#100 Wiemann666 (09.01.2009, 16:42)
Ja, Applauss... du hast entweder reiche Eltern o. gut gestohlen!
Gitarren sind, muss ich zu geben, schöne Exemplare...
Aber "hier" trotzdem Fehl am Platz...

Deine Aussagen über die Rock Shox Gabeln sind einfach nur dumm.

Meiner Meinung nach, kann ich über ein Produkt urteilen, wenn ich es getestet habe.
Ich z.B. kann sagen das mir die Bremsleistung einer Hayes Nine nicht ausreicht.
Kannst du solch ein Urteil überhaupt schon fällen oder fährst du nur dein Postrad?
Avatar
0
#101 Keven (09.01.2009, 16:44)
geil jungs ihr macht hier ja n chat drauf ist ja garkein forum mehr:D

und wenn slash mal aus der pubertät raus ist und boxxer fährt lach ich ihn aus:D
Avatar
0
#102 killkillkill (09.01.2009, 16:45)
das war gemein...
Avatar
0
#103 Freak<3FR-DH (09.01.2009, 16:52)
@killkillkill : hahaahah zum totlachen ich dachte jetzt unterhaltet ihr euch ernsthaft über gitarren und dann sowas

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#105 Fun Freerider (09.01.2009, 19:53)
hahaha slash weis gar nicht mehr was er schreiben soll also fängt er an was von Gitarren zu schreiben. Ich glaube der typ hat ein Aufmerksamkeitsdefizit ! kannst du überhaupt mit einer Gitarre umgehen ?
Avatar
0
#106 killkillkill (09.01.2009, 19:55)
kann er bestimmt die passt in alle körperöffnungen
Avatar
0
#107 Racelineboy (21.01.2009, 22:47)
bike von der stange!!! : und zu unrecht soviel gute bewertungen!
Avatar
0
#108 Keven (22.01.2009, 21:57)
schwuchtel wo gibts das so zu kaufen
Avatar
0
#109 SpankS (22.01.2009, 21:59)
lass dir von dem nix einreden, selber nie nen kona gefahren aber überall rummeckern das die so oft brechen

ich finds top
Avatar
0
#110 ..Gamble.. (22.01.2009, 22:01)
SpankS ma anschließ!
immer nur bla...bla...fucking bla....
Avatar
0
#111 Freak<3FR-DH (22.01.2009, 22:02)
mit meiner Boxxer und blauen Decals würds verdammt geil kommen
Oder willst du sie in dem Blau lackieren lassen?
Avatar
0
#112 Kona Bass-Rider (23.01.2009, 12:57)
ich fands optisch mit der mz tighter

aber jt funktionierts besser xD
Avatar
0
#113 Switch-Rider (20.02.2009, 23:46)
die boxxer soll doch unten in der nähe von der steckachse so schnell brechen oder ?!
Avatar
0
#114 Trickz (21.02.2009, 00:40)
jo genauso wie jedes switch am hinterbau bricht.

omann was hier wieder los is, reißt euch doch mal nen bisschen zusammen jungs

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Keven
06.01.2009, 20:30
30.12.2008, 22:50
2466
0
Downhill-/Freeride-Bikes
PENTACON DCZ 7.4
1/40 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden