Bluecraft Laufrad - CAD hinten
Mehr Fotos im Album ".BLUECRAFT Bikes - made by mtbjahn":
Bluecraft Laufrad - IMG 6971
Bluecraft Laufrad - IMG 6952
Bluecraft Laufrad - IMG 6938
Bluecraft Laufrad - IMG 6909
Bluecraft Laufrad - CAD hinten
Bluecraft Laufrad - CAD vorne
Bluecraft Laufrad - CAD Seitenansicht
Bluecraft FM1919 - IMG 5519
Bluecraft FM1919 - IMG 5482
Bluecraft FM1919 - IMG 5462

Bluecraft Laufrad - CAD hinten im Album .BLUECRAFT Bikes - made by mtbjahn

Avatar
0
#1 shape (13.04.2021, 05:42)
Ui das ist aber fesh 👏👋 da wird sich aber jemand freuen ☺️ Die Stellplatte für die Füße find ich cool... meine sucht immer was zum die Füße abstellen ... mus mal schauen ob ich da was gebastelt krieg ...
Avatar
0
#2 mtbjahn (13.04.2021, 20:56)
Danke! Mein Sohn ist bisher noch etwas zurückhaltend. Draußen wollte er damit noch gar nicht fahren. Drinnen fährt er 2-3 Mal am Tag für jeweils 10-20 Sekunden. Aber er hat es ja auch erst seit Ostern.
Ja, die abnehmbare Standfläche war mir wichtig. Dieses Jahr soll er erstmal ohne fahren und wenn er nächstes Jahr die Füße nicht mehr ständig am Boden haben muß, montiere ich die Standfläche.
Avatar
0
#3 shape (13.04.2021, 21:39)
Wie alt ist dein Sohn denn wenn ich fragen darf?
Avatar
0
#4 mtbjahn (13.04.2021, 21:41)
Zwei Jahre und zwei Monate. Wie alt ist Deine Tochter?
Avatar
0
#5 shape (13.04.2021, 21:42)
Genau gleich 😉 die saust mit ihrem Woom schon durchs Dorf
Avatar
0
#6 mtbjahn (13.04.2021, 21:44)
Krass! Wie lange hat sie das Woom schon? Hat das nicht auch eine demontierbare Standfläche?
Avatar
0
#7 shape (13.04.2021, 21:45)
Seit dem 11.2. aufm Spieli hat sie das bei den anderen entdeckt ... dann haben wir ihr eins geschenkt und vor 10 Tagen hat sie den Schalter voll umgelegt... saust durch die Wohnung und die Ecken da wird’s einem teils kurz anders... vorher immer mehr dazugelernt usw.... nur die Bremse kann sie noch nicht nutzen... hat die Finger zwar immer dran ... aber bedienen ist noch nicht
Avatar
0
#8 mtbjahn (13.04.2021, 22:38)
Ok, dann bin ich mal gespannt, ob/wann mein Sohn den Schalter umlegt
Die Bremse kommt daher wie die Standfläche erst nächstes Jahr dran.
Avatar
0
#9 shape (13.04.2021, 22:44)
Aber sicher wird er das ... die Mädels sind tatsächlich irgendwie in vielem schneller... 🤣 was aber wohl normal ... und oft genug herausfordernd ist 😜

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mtbjahn
09.04.2021, 11:14
?
577
1
.BLUECRAFT Bikes - made by mtbjahn

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden