Bild zurück
Bild vor
6
Das neue Trek Slash präsentiert sich deutlich potenter als der Vorgänger, behält jedoch seine Allround-Gene
Mehr Fotos im Album "Last Tarvo":
Das neue Trek Slash präsentiert sich deutlich potenter als der Vorgänger, behält jedoch seine Allround-Gene
last3
last2
Last1
Das Last Tarvo dürfte schon jetzt eines der spannendsten Mountainbikes des Jahres sein
last-tarvo-6004
Unser Testbike hat mit absolut renntauglicher Ausstattung gerade einmal 13,2 kg auf die Waage gebracht
Mit dem neuen Tarvo präsentiert Last den ersten Carbon-Rahmen in der Firmengeschichte
Last setzt auf ein einteiliges Heck, das ohne Drehpunkte auskommt
last-tarvo-6014

Das neue Trek Slash präsentiert sich deutlich potenter als der Vorgänger, behält jedoch seine Allround-Gene im Album Last Tarvo

man kann das 29er durchaus mal einen Tag lang durch den Bikepark scheuchen, hat jedoch auch auf etwas gemäßigteren Hometrails seinen Spaß.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.04.2021, 10:43
19.08.2020, 15:53
491
6
2020 - Tests
Last Tarvo
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/4.5 16 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden