last2
Mehr Fotos im Album "Last Tarvo":
Das neue Trek Slash präsentiert sich deutlich potenter als der Vorgänger, behält jedoch seine Allround-Gene
last3
last2
Last1
Das Last Tarvo dürfte schon jetzt eines der spannendsten Mountainbikes des Jahres sein
last-tarvo-6004
Unser Testbike hat mit absolut renntauglicher Ausstattung gerade einmal 13,2 kg auf die Waage gebracht
Mit dem neuen Tarvo präsentiert Last den ersten Carbon-Rahmen in der Firmengeschichte
Last setzt auf ein einteiliges Heck, das ohne Drehpunkte auskommt
last-tarvo-6014

last2 im Album Last Tarvo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
05.05.2020, 13:45
?
642
0
2020 - MTB-News.de
Last Tarvo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden