Der kluge Kopf hinter Huhn Cycles ist Ralf Holleis. Für unseren Test ist ein Moorhuhn in Titan-Ausführung auf dem Weg zu uns.
Mehr Fotos im Album "Einleitung: Neue Deutsche Welle":
Aus den Startblöcken der Marathon-Rennszene kaum wegzudenken
Geht es noch edler? Wohl kaum.
Innenverlegte Kabel stellen für den 3D-Druck kein Problem dar.
Der kluge Kopf hinter Huhn Cycles ist Ralf Holleis. Für unseren Test ist ein Moorhuhn in Titan-Ausführung auf dem Weg zu uns.
Statt die Bikes direkt gegeneinander zu testen, werden wir in den kommenden Wochen ausführliche Einzeltests veröffentlichen, in denen wir auch die Entstehungsgeschichte des jeweiligen Modells näher beleuchten
Newmen gibt es noch gar nicht so lange, doch innerhalb kürzester Zeit hat sich das Projekt von Michi Grätz prächtig entwickelt.
Was geht denn hier ab!?
Leise und seidenweich, die Umlenkrolle hinterließ einen hervorragenden Eindruck.
Eine solche Struktur im Inneren der Muffen würde sich mit keiner anderen Fertigungstechnologie herstellen lassen.
Last hat sich 2020 sozusagen neu erfunden, indem sie mit dem Tarvo den ersten Carbon-Rahmen der Firmengeschichte auf den Markt gebracht haben

Der kluge Kopf hinter Huhn Cycles ist Ralf Holleis. Für unseren Test ist ein Moorhuhn in Titan-Ausführung auf dem Weg zu uns. im Album Einleitung: Neue Deutsche Welle

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.03.2021, 10:43
07.02.2020, 16:33
1170
0
2020 - MTB-News.de
Einleitung: Neue Deutsche Welle
Canon EOS 500D
1/30 s ƒ/4 27 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden