Der hohe Hinterbau-Drehpunkt ermöglicht eine nach hinten gerichtete Raderhebungskurve.
Mehr Fotos im Album "Kavenz VHP-16":
Der Magura MT7-Bremssattel ist gut geschützt zwischen Ketten- und Sitzstrebe platziert.
Die We Are One Composites Carbon-Felgen erledigten einen souveränen, unauffälligen Job.
Kein Pedalrückschlag dank Kettenumlenkung
kavenz-vhp16-9623
Der hohe Hinterbau-Drehpunkt ermöglicht eine nach hinten gerichtete Raderhebungskurve.
kavenz-vhp16-9617
VHP steht für Virtual High Pivot, während die 16 den Federweg in Zentimentern angibt.
kavenz-vhp16-9614
Nach jeder Menge Entwicklungsarbeit ist das Kavenz VHP16 mittlerweile in der Serien-Reife angekommen.
kavenz-vhp16-9585

Der hohe Hinterbau-Drehpunkt ermöglicht eine nach hinten gerichtete Raderhebungskurve. im Album Kavenz VHP-16

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.03.2021, 14:34
05.02.2021, 15:54
462
0
2021 - Tests
Kavenz VHP-16
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 92 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden