Mit 2,5" breiten Reifen wird es in der E18+ bereits etwas eng
Mehr Fotos im Album "MotionRide E18+":
Federwegs-Ende erreicht?
Steifes Komplettpaket für hohe Präzision in technischem Gelände
Smooth und kontrolliert saugt die Gabel viele Schläge problemlos auf
Die Motion Ride E18+ zeigt ab dem ersten Meter ihre hohe Sensibilität
Mit 2,5" breiten Reifen wird es in der E18+ bereits etwas eng
Die Motion Ride E18+ ist vor allem eins: Unkonventionell
Mit Post Mount Bremsaufnahme und Boost-Vorderrad-Aufnahme ist die Motion Ride E18+ am Zahn der Zeit
Von Hand lässt sich via Drehrad die Dämpfung der Flow-Einheit einstellen
Ein gewöhnlicher tapered Schaft wird verwendet, um Gabel und Rahmen zu verbinden
Die Schenkel der E-18+ sind so ausgelegt, dass die Gabel nicht abtaucht

Mit 2,5" breiten Reifen wird es in der E18+ bereits etwas eng im Album MotionRide E18+

dass man für den Lockout seine Dämpfungseinstellung verändern muss, sorgt dafür, dass man es eigentlich gar nicht nutzt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
11.03.2021, 13:26
11.03.2021, 09:33
656
0
2021 - Tests
MotionRide E18+
Canon EOS 5D Mark II
1/1000 s ƒ/4 105 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden