Ein gewöhnlicher tapered Schaft wird verwendet, um Gabel und Rahmen zu verbinden
Mehr Fotos im Album "MotionRide E18+":
Mit 2,5" breiten Reifen wird es in der E18+ bereits etwas eng
Die Motion Ride E18+ ist vor allem eins: Unkonventionell
Mit Post Mount Bremsaufnahme und Boost-Vorderrad-Aufnahme ist die Motion Ride E18+ am Zahn der Zeit
Von Hand lässt sich via Drehrad die Dämpfung der Flow-Einheit einstellen
Ein gewöhnlicher tapered Schaft wird verwendet, um Gabel und Rahmen zu verbinden
Die Schenkel der E-18+ sind so ausgelegt, dass die Gabel nicht abtaucht
Setup? Ohne Pumpe, lediglich ein 6 mm-Innensechskant wird benötigt
Wave nennt Motion die vorgebogene Carbon-Blattfeder
Größter Kompromiss ist aktuell der Flow-Dämpfer
„Flow“ wurde die Dämpfung getauft, die auf der ThruShaft-Technologie basiert und ohne Trennkolben auskommt

Ein gewöhnlicher tapered Schaft wird verwendet, um Gabel und Rahmen zu verbinden im Album MotionRide E18+

aufgrund ihrer sehr ähnlichen Einbauhöhe gibt es keine Veränderungen der Geometrie.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
11.03.2021, 13:23
28.02.2021, 13:52
593
0
2021 - Tests
MotionRide E18+
Canon EOS 5D Mark II
1/125 s ƒ/4 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden