Von Hand lässt sich via Drehrad die Dämpfung der Flow-Einheit einstellen
Mehr Fotos im Album "MotionRide E18+":
Die Motion Ride E18+ zeigt ab dem ersten Meter ihre hohe Sensibilität
Mit 2,5" breiten Reifen wird es in der E18+ bereits etwas eng
Die Motion Ride E18+ ist vor allem eins: Unkonventionell
Mit Post Mount Bremsaufnahme und Boost-Vorderrad-Aufnahme ist die Motion Ride E18+ am Zahn der Zeit
Von Hand lässt sich via Drehrad die Dämpfung der Flow-Einheit einstellen
Ein gewöhnlicher tapered Schaft wird verwendet, um Gabel und Rahmen zu verbinden
Die Schenkel der E-18+ sind so ausgelegt, dass die Gabel nicht abtaucht
Setup? Ohne Pumpe, lediglich ein 6 mm-Innensechskant wird benötigt
Wave nennt Motion die vorgebogene Carbon-Blattfeder
Größter Kompromiss ist aktuell der Flow-Dämpfer

Von Hand lässt sich via Drehrad die Dämpfung der Flow-Einheit einstellen im Album MotionRide E18+

im Trail-Modus lässt sich die Zugstufe einstellen, im Turbofirm lässt sich die Druckstufe anpassen.

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Foto-Infos

MSTRCHRS
11.03.2021, 13:23
28.02.2021, 13:53
736
0
2021 - Tests
MotionRide E18+
Canon EOS 5D Mark II
1/125 s ƒ/4 200 mm ISO 200

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